≡ Menu


Übungsmaterial für die Weihnachtsferien

Ich denke, dass ab heute fast alle Studenten und Sprachkursteilnehmer Weihnachtsferien haben. Viele von euch werden vielleicht nach Hause fahren, wofür ich euch eine gute Reise wünsche. Einige von euch werden aber auch die Weihnachtszeit nutzen wollen, um intensiv das Gelernte zu wiederholen bzw. weiter zu lernen.

Falls ihr zur zweiten Gruppe gehört, empfehle ich euch, ein bisschen in meinem Beitrag “Das Beste” zu stöbern, den ich immer in der Navigation über dem Bild auf meiner Homepage verlinkt habe, den ihr aber vielleicht noch nie bemerkt habt. 😉 Dort findet ihr je nachdem, was ihr vorhabt, bestimmt einige nützliche Ideen, was ihr über Weihnachten tun könnt.

Die besten Seiten von “Deutsch lernen und studieren”



0 Kommentare… add one

Schreibe einen Kommentar