≡ Menu


Prosit Neujahr!

Etwas verspätet – aber wer steht an Neujahr schon früh auf – möchte ich allen meinen Lesern ein glückliches und gesundes Neujahr wünschen. Ich hoffe, dass ihr auch im neuen Jahr ab und zu hier reinschaut und natürlich, dass euch meine Seiten ein kleines bisschen helfen können.

Wenn ihr mein Blog schon länger kennt, dann habt ihr natürlich bemerkt, dass ich zur Zeit am Design und auch am Inhalt des Blogs bastle. Allerdings ist noch nicht alles fertig. Falls ihr irgendetwas vermisst, bitte ich euch um etwas Geduld. In den nächsten Tagen werde ich Genaueres dazu schreiben.

Ein schönes Bild zum Silvesterfeuerwerk über dem neuen Schloss in Stuttgart, findet ihr auf den Seiten der Stuttgarter Zeitung:

Silvesterfeuerwerk über dem neuen Schloss

Mehr zum Thema “Neujahr”

1.Januar – “Neujahr” – Ursprung, Bräuche und Riten



0 Kommentare… add one

Schreibe einen Kommentar