≡ Menu


Neues Jahr – neues Design

Ich denke, dass der Urlaub für viele von euch erst heute zu Ende ist. Deshalb möchte ich noch mal darauf hinweisen, dass mein Blog über die Weihnachtsferien ein neues Aussehen bekommen hat – was ihr als regelmäßige Leser natürlich längst bemerkt habt. Vielleicht nicht auf den ersten Blick zu sehen ist aber, was ich außer dem Aussehen geändert habe. Deshalb ein paar Sätze dazu:

Wie ihr sehen könnt, gibt es jetzt nur noch eine Navigation auf der rechten Seite. Ich hoffe, dass die Seiten damit insgesamt übersichtlicher werden. Aus demselben Grund habe ich auch einige Links aus der Seitennavigation herausgenommen. Natürlich gibt es aber alles noch im Netz – falls ihr also irgendetwas vermisst, meldet euch einfach bei mir.

Ich habe auch die Themenstruktur des Blogs noch mal überarbeitet, so dass auch diese hoffentlich noch klarer wird. Noch nicht fertig bin ich mit dem Menu, das ihr oberhalb des großen Seitentitels findet. Hier ist der Platz für überarbeitete Hinweise für Deutschlerner zum Benutzen dieser Seiten. Da wird sich in nächster Zeit noch einiges ändern. Mein Ziel ist, allen Lernern besser zu erklären, wie sie mit diesen Seiten arbeiten können.

Außerdem habe ich auch vor, im neuen Jahr mein Angebot etwas zu erweitern. Ich habe dazu viele Ideen, aber welche davon sich realisieren lassen, muss ich erst mal sehen. Ich hoffe auf jeden Fall, dass es für alle Leser spannend bleibt und dass ihr ab und zu mal vorbeischaut, um zu sehen, was sich in der Zwischenzeit getan hat.

Lasst euch überraschen!

P.s.: Ich bin natürlich auch im neuen Jahr an Hinweisen, Ideen, Tipps, konstruktiver Kritik, Leserfragen und was euch sonst noch einfällt sehr interessiert und möchte mich auf diesem Weg noch mal bei allen bedanken, die im vergangenen Jahr hier mitgemacht haben!



0 Kommentare… add one

Schreibe einen Kommentar