≡ Menu


Hin & weg – das Reisemagazin der Deutschen Welle

In einem älteren Artikel hatte ich schon mal den Beitrag Stuttgart eine Stadt mit Lebensgefühl von “hin und weg” verlinkt.

Mit dem Reisemagazin der Deutschen Welle könnt ihr jede Woche Neues aus unterschiedliche Regionen, Metropolen und Landschaften entdecken. In jeder Ausgabe werden auch die kleinen Besonderheiten einer Region, eine lokale Spezialität oder eine Einzigartigkeit vorgestellt, die man sonst nirgends auf der Welt findet.
Aber nicht nur die Sehenswürdigkeiten eines Landes, sondern die ganz persönlichen Eindrücke und die Menschen, denen man dort begegnet, sind den Autoren von “hin und weg” wichtig.

Für alle, die gerne reisen:

hin & weg | Deutsche Welle



2 Kommentare… add one
  • Uli Mattmüller 16. April 2010, 12:20

    Hallo Daniel,

    gefällt mir sehr gut, was du da gemacht hast, aber ich weiß nicht, ob alle Leser verstehen, dass sie die Seite finden, wenn man auf deinen Namen klickt ….

    Deshalb hier noch mal für alle der Link zu Daniels Seite mit Videos und Übungen: http://sprachzentrum.com.ar/aprender-aleman-con-videos

    Ich werde die Seite gelegentlich auch noch mal in einem eigenen Beitrag verlinken. …

    Schöne Grüße nach Buenos Aires
    Uli

Schreibe einen Kommentar