≡ Menu


“Wunsch-Arbeitgeber: Uni-Absolventen stehen auf Autokonzerne” (UniSPIEGEL)

Deutsche Uni-Absolventen wollen nach dem Studium am liebsten bei den Großkonzernen der Automobilindustrie arbeiten. Das berichtet der UniSpiegel in einer aktuellen Ausgabe. Am begehrtesten sind die Autoriesen Audi und BMW. Das ist das Ergebnis des Absolventenbarometers 2010, das von einem Berliner Beratungsunternehmen erhoben wurde. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass sich diese Untersuchung ausschließlich auf Studierende der Ingenieurs- und Wirtschaftswissenschaften bezieht. Auch wenn man’s manchmal kaum noch glauben kann – die meisten Studenten studieren immer noch andere Fächer. 😉

Trotzdem interessant:

Wunsch-Arbeitgeber: Uni-Absolventen stehen auf Autokonzerne – UniSPIEGEL.



0 Kommentare… add one

Schreibe einen Kommentar

Zum nächsten Beitrag:

Zum vorherigen Beitrag: