≡ Menu


“Wie groß sind meine Chancen bei der TestDaF-Prüfung?”

Kostenloser Einstufungstest des TestDaF-Instituts

Allen, die sich auf die TestDaF-Prüfung vorbereiten möchte ich noch mal den kostenlosen Einstufungstest des TestDaF-Instituts “Fit für den TestDaF?” ans Herz legen. Mit diesem kurzen Lückentest, könnt ihr in wenigen Minuten eure Deutschkenntnisse überprüfen und erfahren, welche Chancen ihr beim TestDaF habt.

Natürlich ist bei so einem kurzen Test keine ganz genaue Einschätzung möglich, aber ich glaube, dass ihr vielleicht eine Menge Geld sparen könnt, wenn ihr den Test mal ausprobiert. Denn wenn euch in dem kurzen Test bescheinigt wird, dass ihr bei TestDaF keine Chance habt, dann könnt ihr sicher sein, dass es in der TestDaF-Prüfung nicht viel anders aussieht.

TestDaF-Institut – TestDaF-Lückentest

Mehr kostenlose Online-Einstufungstests

Alle kostenlosen Online-Einstufungstests für Deutsch als Fremdsprache, die ich bis jetzt gefunden habe, findet ihr hier:

Online-Einstufungstests für Deutschlerner



3 Kommentare… add one
  • Vadim 16. Oktober 2017, 16:47

    Worauf muss man unbedingt bei der Vorbereitung achten?

Schreibe einen Kommentar