≡ Menu


Musik mit deutschen Texten – Nils Koppruch: “Kirschen (Wenn der Sommer kommt)”

Wie es hier gute Tradition ist, gibt es am Tag der TestDaF-Prüfung zur Entspannung alternative Musik aus deutschen Landen. Heute aus dem aktuellen Album von Nils Koppruch. Nils Koppruch war früher Kopf der Hamburger Independent-Band Fink. Sie wurde Mitte der 1990er gegründet und bestand bis Ende 2006. Mittlerweile ist Nils Koppruch solo unterwegs.

Der Titel des Liedes heißt “Kirschen (Wenn der Sommer kommt)”. Soweit sind wir zwar leider noch nicht, aber bei der aktuellen Wetterlage dürft ihr schon mal ein bisschen vom Sommer träumen:

Mehr von Nils Koppruch z. B. bei Myspace:

Nils Koppruch bei MySpace Musik



1 Kommentar… add one
  • Anna 10. Februar 2011, 10:00

    Vielen Dank! Ich habe Ihre Musik tips sehr gern.

Schreibe einen Kommentar