≡ Menu


Partytipp: Buccaneer Sound@Jazzkeller Tübingen

Meine Beiträge zu Musik mit deutschen Texten sind bei meinen Lesern ziemlich beliebt. Natürlich hänge ich nicht tagelang im Netz, um nach neuer Musik zu suchen, dazu habe ich einfach keine Zeit. Statt dessen verlasse ich mich lieber auf Tipps von Leuten, die etwas von Musik verstehen. Zu meinen regelmäßigen Tippgebern gehören z. B. die DJs von Buccaneer Soundsystem.

Deshalb heute mal ein Party-Tipp für meine Leser aus dem Großraum Stuttgart/Tübingen: Wenn ihr bisher geglaubt habt, dass in Deutschland nicht getanzt wird, dann solltet ihr heute Abend ab 22.00 Uhr mal bei der “Reggae-University” im Tübinger Jazzkeller vorbeischauen. Dort könnt ihr nämlich erleben wie Buccaneer-Soundsystem mit Reggae/Dancehall/Hip-Hop und Co. garantiert auch die deutschesten Hüften 😉 zum Wackeln bringt.

Nicht verpassen!

Buccaneer Sound@Jazzkeller Tübingen



0 Kommentare… add one

Schreibe einen Kommentar