≡ Menu


Musik mit deutschen Texten – Revolverheld: “Keine Liebeslieder”

Heute ist der 14.Februar und deshalb Valentinstag. Der Valentinstag gilt in einigen Ländern (z.B. in England) als Tag der Verliebten. An diesem Tag schenken sich die Verliebten traditionell Blumen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob der Valentinstag hier in Deutschland eine echte Tradition hat oder ob diese “Tradition” nur auf die verstärkte Werbung aller möglichen Firmen wie z.B. Blumenhändler zurückgeht, die am Valentinstag gerne ein gutes Geschäft machen möchten.

Wie auch immer: Ob am Valentinstag oder an den 364 anderen Tagen im Jahr – über ein kleines Geschenk freut sich euer(e) Liebste(r) auf jeden Fall. … 😉 Und natürlich will ich hoffen, dass es euch nicht geht wie den Revolverhelden, die keine Liebeslieder (mehr) hören wollen:



0 Kommentare… add one

Schreibe einen Kommentar