≡ Menu


Tipps von ausländischen Studierenden bei www.pasch-net.de: Wo finde ich Hilfe?

Vor den Ferien habe ich euch die Initiative „Schulen: Partner der Zukunft“ – www.pasch-net.de vorgestellt. In meinem Beitrag habe ich auch die Serie Tipps von ausländischen Studenten erwähnt. Von dieser Serie ist jetzt gerade der 9.Teil online gestellt worden.

Das Thema lautet: “Wo finde ich Hilfe bzw. Beratung zu meinem Studium, wenn ich an meinem Hochschulort angekommen bin?” Wie immer bei dieser Serie werden die Fragen von ausländischen Studentinnen und Studenten beantwortet, die euch wertvolle Tipps geben und erklären, worauf ihr achten müsst.

Sehr empfehlenswert:

Serie: Tipps von ausländischen Studierenden Teil 9: Wo finde ich Hilfe? – Schulen: Partner der Zukunft



0 Kommentare… add one

Schreibe einen Kommentar