Deutsch lernen im Internet – Teil 3: Deutschkurse im Internet

Ich überarbeite zur Zeit mein gesamtes Weblog und versuche alles noch mal übersichtlicher zu präsentieren. Ein Teil dieser Arbeit ist eine Artikelserie, die die wichtigsten Ideen zum Deutschlernen im Internet zusammenfasst. Heute habe ich den dritten Teil dieser Serie online gestellt. Darin geht es um komplette Online-Deutschkurse:

Deutsch lernen im Internet – Teil 3: Deutschkurse im Internet

Die ersten beiden Teile könnt ihr hier lesen:

Wie kann ich im Internet Deutsch lernen? – Teil 1

Deutsch lernen im Internet – Teil 2: Was und wie wollt ihr lernen?

Den Einstiegsartikel zu dieser Serie findet ihr immer in der rechten Navigation unter der Rubrik „Das müsst ihr lesen“, in der euch die wichtigsten Artikel dieses Weblogs ans Herz gelegt werden sollen.