Aktualisiert: Wie kann ich im Internet Deutsch lernen? – Teil 13: Die besten Online-Tools für Deutschlerner

Heute habe ich den dreizehnten Teil meiner Serie „Wie kann ich im Internet Deutsch lernen?“ veröffentlicht. Der Beitrag beschäftigt sich mit „Online-Tools für Deutschlerner“. Es handelt sich dabei um einen älteren Beitrag, den ihr vielleicht schon kennt, den ich aber aktualisiert und in meine Serie zum Deutschlernen im Internet integriert habe.

Ihr findet den Artikel hier:

Wie kann ich im Internet Deutsch lernen? – Teil 13: Die besten Online-Tools für Deutschlerner

Bisher sind in dieser Serie folgende Artikel erschienen:

Deutsch lernen im Internet – Teil 1: Wie kann ich im Internet Deutsch lernen?
Deutsch lernen im Internet – Teil 2: Was und wie wollt ihr lernen?
Deutsch lernen im Internet – Teil 3: Deutschkurse im Netz
Deutsch lernen im Internet – Teil 4: Deutsch lernen mit der Deutschen Welle
Deutsch lernen im Internet – Teil 5: Deutsch lernen mit dem Goethe-Institut
Deutsch lernen im Internet – Teil 6: Interaktive Übungen
Deutsch lernen im Internet – Teil 7: Podcasts zum Deutschlernen
Deutsch lernen im Internet – Teil 8: Sprachenportale 2.0
Deutsch lernen im Internet – Teil 9: Deutsch lernen mit Facebook & Co.
Deutsch lernen im Internet – Teil 10: Wörterbücher
Deutsch lernen im Internet – Teil 11: Grammatiken
Deutsch lernen im Internet – Teil 12: Mobile Apps zum Deutschlernen
Deutsch lernen im Internet – Teil 13: Die besten Online-Tools für Deutschlerner